Logo Bar PNG Gross Kreis.png

Öffnungszeiten:

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

 
Geschlossen
Geschlossen
Geschlossen
18:00 - 00:30 Uhr
18:00 - 00:30 Uhr
18:00 - 00:30 Uhr
Geschlossen

Impressionen aus der Bar

_PIC1003.JPG

Werner Ottiger eröffnete am 16. Juni 2000 die Kreuz Bar zum ersten Mal.

Die schöne und kleine Bar im luzernischen Suhrental. Die Bar ist direkt am Landgasthof Kreuz angeschlossen und sorgt für tolle Stunden.

Als 2020 wegen Covid19 die Kreuz Bar geschlossen wurde, blieben die Türen fast 2 Jahre zu. Am Donnerstag 3. Februar 2022 wurde sie aber mit einem neueren Konzept wieder eröffnet.

In der Kreuz Bar in Triengen tritt eine Ära kürzer. Werner Ottiger wird ab 1. März 2022 etwas zurückfahren. Enkelsohn Marcel übernimmt die Verantwortung in der Bar.
Erfolgreich und gleich wie sein Grossvater wird er die Kreuz Bar führen. «Auch bei mir kommen sie als Gast und gehen als Freund!»

Ottiger Werner und sein Enkelsohn Marcel

Besuchen sie unsere Bar für einen tollen Abend mit ihren Freunden.

Wir bieten die verschiedensten Spirituosen, Drinks, Cocktails & Kaffees an.

 

Lori und Mäsi freuen sich auf euren Besuch in der Kreuz Bar!

1.jpg
_PIC1277
_PIC1277

press to zoom
_PIC1003
_PIC1003

press to zoom
_PIC1664
_PIC1664

press to zoom
_PIC1277
_PIC1277

press to zoom
1/21